Hauptfahrwerksbein

Hauptfahrwerksbein gefedert, geschleppt als Nachläufer
Bild1 Hauptfahrwerksbein gefedert
  • Hauptfahrwerksbein gefedert. Typ 0100
  • Material Aluminum /Stahl
  • Adapterbolzen oben aus Stahl, Durchmesser 10mm.
  • Gesamtlänge  "L"  nach Kundenwunsch im 10mm Raster lieferbar.
  • Für RC-Mechanik  Hauptfahrwerke  ist eine Mindestlänge L=190mm erforderlich.
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  • Gesamtgewicht ohne Rad bei L= 165mm, m=91g.
  • Zwei Federhärten möglich.
  • Max. Kraft voll eingefedert: 1.)  80 N   (~8 kg).
  •                                                 2.) 140N   ( ~ 14kg)
  • Vertikaler Federweg der Radachse max.14,5mm
  • Radachse 5mm, M4 Zylinderkopfschraube DIN 912 +MS-Rohr 5mm.
  • Verstärkte Radachse  6mm sh. Zubehör.
  • Hubbegrenzung ausgefahren in der Kinematik begrenzt.
  • Auslieferung Kolbenschmierung mit hochviskosem Schmiermittel. 
  • Keine eloxierte Ausführung daher Oberfläche wie Bearbeitung ergibt.
  • Für Einbau in rechte und linke Tragfläche geeignet.
  • Hauptfahrwerksbein für Doppelradanordnung geeignet.(sh. auch Bugfahrwerksbein geschleppt für  Doppelrad)
  • Das 77mm Rad gehört nicht zum Lieferumfang. 
  • Die Räder können von empfohlenen Lieferanten bezogen werden.
  • Verschiedene Raddurchmesser möglich.
  • 5 Winkelgrad zur exakten  Einstellung der Radlaufrichtung durch Verdrehen möglich.  
  • Anpassungen sh. Adapterausführung nach Kundenwunsch

 

  •  Durch Auswechseln der Schwinge gegen die Gabelschwinge ist ein Umbau auf Bugfahrwerksbein und umgekehrt möglich. 

Länge L=Unterkante Fahrwerksmechanik bis Mitte Radachse